Egal ob Server oder Client, jedes Unternehmen ist auf eine Funktionierende Bekämpfung von Schadsoftware angewiesen. Sobald eines dieser Geräte ausfällt, kann meistens nicht gearbeitet werden. Und jede Minute die nicht gearbeitet werden kann, kostet das Unternehmen Zeit und Geld.

Deswegen bieten wir eine proaktive professionelle und nachhaltige Betreuung dieser Geräte an, sodass Probleme direkt erkannt und behoben werden können. Um das passende Konzept für Sie bereit zu stellen haben wir verschiedene Produkte im Portfolie. Wir unterstützen Sie gerne mit Fernwartungen oder auch Vor-Ort-Service, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können.

Unsere Managed Antivirus Leistungen

Lizenzen und Signaturupdates

Unsere Managed Antivirus Pakete beinhalten die Bereitstellung von Lizenzen und Signaturupdates für Ihre Endgeräte.

Dabei werden die Lizenzen von uns monatlich automatisch erneuert um Ihnen den Aufwand einer jährlichen Verlängerung zu ersparen. Selbstverständlich kann die Anzahl der Lizenzen flexibel an Ihre Unternehmensgröße angepasst werden, so dass Sie nur die Lizenzen bezahlen, die Sie auch benötigen.

Features

 

Zusätzlich zur reinen Antivirussoftware erhalten Sie weitere zusätzliche Features zusätzlich ohne dass Ihnen Mehrkosten entstehen. Dazu zählen unter anderen:

– Anti-Ransomware / Anti-Malware
– URL-Filter
– Verhaltensanalyse
– Firewall
– Web-Filterung
– Gerätekontrolle

24/7 Monitoring

Mit Hilfe unserer Monitoring Systeme überwachen wir ständig den Status Ihrer Antivirensofware und erkennen Probleme bevor es zu Ausfällen durch Schadsoftware kommen kann.

Der Status der Endgeräte wird proaktiv erfasst, Virenfunde werden von unserem Team ausgewertet und falls nicht automatisch schon geschehen kümmern sich unsere Techniker um die Beseitigung der Schädlinge.

Im Rechenzentrum oder auf Ihren Servern

 

Das Management sowie die zentralen Einstellungen und Richtlinien der Antivirus Clients kann entweder im Rechenzentrum geschehen oder auf Ihren Servern.

Ersteres bietet die Möglichkeit auch vom internen Netzwerk getrennte Clients z.B. im Homeoffice oder Außendienst zu überwachen und zu managen.

Monatlicher Bericht

Damit wir Ihnen unsere Dienstleistung so transparent wie möglich darstellen, erstellen wir Ihnen jeden Monat einen Bericht über gemeldete Schadsoftware und den Status Ihrer Endgeräte im Hinblick auf die Antivirensoftware.

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Fernwartung und Vor-Ort-Service

 

Wenn ein Server ausfällt oder Probleme bereitet muss sich natürlich so schnell wie möglich darum gekümmert werden. Dazu benutzen wir eine Fernwartungsoftware, wodurch die Anfahrt eines Technikers und Zeit gespart wird. Sollten wir das Problem mit der Fernwartung nicht lösen können, kommen wir natürlich auch zu Ihnen Vor-Ort.