Telefonierende Anwenderin mit Smartphone in Stadt

VOIP-Telefonanlagen

Durch unsere Telefonie Lösung auf Basis von 3CX sind Sie in der Lage, von überall mit Ihrer Büro-Telefonnummer zu telefonieren. Sei es in einer Zweigstelle mit einem Tischtelefon, mit dem Softwaretelefon auf Ihrem Notebook, oder einfach per App von Ihrem Smartphone. Mit unserer IP-Telefonanlage sind Sie standortungebunden.

Durch den Einsatz des Softwaretelefons und Headsets an den PCs können Sie sich die Tischtelefone weitgehend sparen. Die günstigen Jahreslizenzen ermöglichen es Ihnen, immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben. So bekommen Sie keine Probleme, wenn der Telefonanbieter wieder etwas an den SIP-Telefonleitungen ändert.

Durch das zentrale Telefonbuch der Anlage haben Sie Ihre Kontakte stets griffbereit. Diese sind von allen Telefonen inkl. in App auf dem Smartphone abrufbar.

Weiterhin ist die Integration in Ihr bestehendes ERP- bzw. CRM-System per TAPI-Schnittstelle möglich. Sofern Ihr CRM- bzw. ERP-System eine TAPI-Schnittstelle unterstützt, müssen Sie die Nummern nicht mehr manuell abtippen. Auch von anderen Quellen wie zum Beispiel von einer Webseite können Sie wählen, indem Sie die Nummer einfach kopieren und einfügen.

Auch komplexe Szenarien wie die Realisierung von Warteschlagen, Weiterleitung der Anrufe über diverse Gruppen oder die assistentgeführte Zustellung der Anrufe an die richtige Abteilung sind möglich.

Verpassen Sie nie wieder einen Anruf: Sollte es Ihnen mal nicht möglich sein, einen Anruf entgegenzunehmen, kann der Anrufer eine Nachricht auf den AB sprechen, die Ihnen per E-Mail zugestellt wird. Auch ohne AB ist es möglich, dass die Anlage Sie über verpasste Anrufe via E-Mail informiert.

Bei der Installation entscheiden Sie selbst, ob diese in der Cloud oder auf Ihrem eigenen Server erfolgen soll. Der Ressourcenbedarf der Telefonanlage ist überschaubar.

Mit 3CX können Sie Ihre Mitarbeiter, verschiedene Abteilungen untereinander und Ihre Teams verbinden. So können Sie beispielsweise Videokonferenzen inklusive Präsentationen, dem Teilen von Dokumenten, Chats sowie Umfragen ganz ohne App durchführen. Daran können dann unbegrenzt viele Nutzer teilnehmen.

Aber auch die Kommunikation mit Ihren Kunden wird einfacher. Chatten Sie unkompliziert mit Interessenten und wechseln Sie bei Bedarf schnell in einen (Video-)Anruf. Auch die interne Zusammenarbeit wird erleichtert, sodass Ihre Kunden sich über ein perfektes Serviceerlebnis freuen können.

Vorteile auf einen Blick
  • Unschlagbar kostengünstig
  • Standortunabhängig
  • Schnelle Konfiguration
  • Abbildung komplexer Szenarien
  • Eine Rufnummer für alle Gespräche
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